Der Spuk im Rosen-Haus Ramona Schroller

ISBN:

Published:

Kindle Edition

157 pages


Description

Der Spuk im Rosen-Haus  by  Ramona Schroller

Der Spuk im Rosen-Haus by Ramona Schroller
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 157 pages | ISBN: | 7.44 Mb

1 verruchtes Haus, 9 Menschen, 50.000 EuroHotelier und Millionär Daniel Walland lädt ein, sein neuestes Objekt zu untersuchen, ehe er es in ein Spukhotel verwandeln kann. Findet man einen echten Geist im Haus winken 50.000 Euro. Doch kaum imMore1 verruchtes Haus, 9 Menschen, 50.000 EuroHotelier und Millionär Daniel Walland lädt ein, sein neuestes Objekt zu untersuchen, ehe er es in ein Spukhotel verwandeln kann. Findet man einen echten Geist im Haus winken 50.000 Euro.

Doch kaum im Rosen-Haus angekommen, geraten die Dinge außer Kontrolle ...Wohin verschwinden die Gäste? Was verbirgt sich in den gewaltigen Kellern unter dem Haus? Und die vielleicht wichtigste Frage: Wohin verschwand der namensgebende Vorbesitzer auf rätselhafte Weise vor mehr als 200 Jahren? Was suchte er? Und fand er, wonach er suchte?Das Abenteuer verwandelt sich in einen sehr persönlichen Höllentrip für jeden einzelnen der Anwesenden. Und am Ende geht es ums blanke Überleben ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Spuk im Rosen-Haus":


estudiesotreballes.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us